Unternehmens-Leitbild

Seit 1886 sorgen wir als Handwerker zwischen Himmel und Erde für wind- und wetterfeste Gebäude – immer unter dem Namen Jörg.

Als Spezialisten und handwerkliche Partner kennen wir uns aus: Bei Dach-, Fassaden-, Abdichtungstechnik, Spenglerei, Blitzschutz, Solaranlagen, Dachfenstern, Dachservice. Für Neubauten, Sanierungen, Renovationen, Unterhalt, Reparaturen.

Zusammenarbeit mit Auftraggeberinnen und Auftraggebern bedeutet für uns: Echte Partnerschaft, geprägt von Fairness und Vertrauen.

Unser Handwerk verrichten wir mit Begeisterung: Wir arbeiten motiviert und sind stolz auf unsere Leistungen.

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir flexibel: Kein Projekt ist uns zu gross, kein Auftrag zu klein. In Notfällen sind wir rund um die Uhr für Sie da: wir unterhalten einen 24-Stunden-Notfall-Service.

Erwirtschafteten Mehrertrag re-investieren wir in das Unternehmen – damit sichern wir Arbeitsplätze und langfristiges Gedeihen von Jörg Dach und Wand.

Bildung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns ein Anliegen: Wir bilden Dachdecker, Abdichter, Fassadenbauer, Spengler aus, engagieren uns in der Nachwuchsförderung, unterstützen bei beruflicher und persönlicher Weiterbildung und halten damit Fachwissen, Kompetenzen, Fähigkeiten unseres Teams auf aktuellem Stand.

Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105