Unser Team

Team-Leitbild

Geschäftsleitung

Fritz Jörg

Dachdeckermeister

Fritz ist unser Chef, bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Wenn er sich doch einmal von der Arbeit trennen kann, trifft man ihn in den Bergen beim Wandern oder Skifahren und (ganz selten) ist er auf dem See am Windsurfen.

fritz.joerg@joergag.ch

Administration

Margrit Jörg

Leiterin Administration

Margrit sorgt mit ihrer Übersicht dafür, dass nicht das Dach über uns zusammenfällt. In der Freizeit kocht sie gerne, geniesst feines Essen und guten Wein. Sie liebt kleine Herausforderungen, sei es beim Bergwandern oder auf dem Mountain-Bike. Falls noch etwas Zeit übrig bleibt, verschlingt sie gerne Bücher.

margrit.joerg@joergag.ch

Gabi Glauser

Finanz- und Personalwesen

Gabi führt im 30%-Pensum unser Personalwesen und die Finanzbuchhaltung. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne etwas mit ihren beiden Kindern (sei es mit dem Velo oder den Inlineskates). Hobbies von Gabi sind Joggen, Nähen und Basteln.

gabi.glauser@joergag.ch

Denise Lerch

Sachbearbeiterin Buchhaltung

Denise ist Mutter von 2 Kindern und arbeitet im 30% Teilzeitpensum. In ihrer Freizeit musiziert sie aktiv in der Musikgesellschaft Walliswil bei Wangen.

denise.lerch@joergag.ch

Andrea Rohr

Sachbearbeiterin Administration

Andrea unterstützt das Sekretariat im 30%-Pensum. In der Freizeit liest sie gerne, geniesst die Zeit mit der Familie und ist gerne in der Natur unterwegs.

andrea.rohr@joergag.ch

Projektleiter

Joël Kohler

Spenglerpolier

Joël hat im November 2016 seine Ausbildung zum Spenglerpolier erfolgreich abgeschlossen und leitet nun seit Juli 2017 unsere Spenglerabteilung. Ausserhalb der Arbeitszeit geniesst er die Zeit mit seiner Familie und interessiert sich für Fussball.

joel.kohler@joergag.ch

Thomas Hug

Projektleiter Flachdach

thomas.hug@joergag.ch

Christian Wittwer

Eidg. dipl. Dachdeckermeister / Bereichsleiter Steildach

Christian ist eidg. dipl. Dachdeckkermeister und leitet bei uns den Bereich Steildach . Er mag faire Umgangsformen und ist bestrebt gute Lösungen auf den Tisch zu bringen. Die Mitarbeiter und Kunden schätzen ihn besonders wegen seiner fröhlichen Art. In seiner Freizeit ist ihm seine Familie sehr wichtig und gemeinsam verbringen sie viel Zeit in der Natur. Auch der Jodlerklub darf nicht fehlen, als Aktivmitglied ist er mit Leib und Seele dabei.

christian.wittwer@joergag.ch

Thomas Held

Projektleiter Steildach

Thomas ist Dachdeckerpolier und für den Bereich Steildach zuständig. In seiner Freizeit geniesst er die Zeit mit seiner Familie, fährt im Sommer gerne Töff und im Winter trifft man ihn auch mal auf seinem Snowboard.

thomas.held@joergag.ch

Reto Geiser

Projektleiter Steildach

Reto ist bei uns als Projektleiter im Bereich Steildach tätig. In seiner Freizeit betreibt er sehr gerne Sport, insbesondere das Jogging hat es ihm sehr angetan.

reto.geiser@joergag.ch

Thomas Jost

Projektleiter Flachdach

Thomas ist gerlernter Schreiner. Heute ist er jedoch zuständig für die Arbeitsvorbereitung und die Ausführung der Flachdacharbeiten. Das saubere Arbeiten und das genaue Auge des leidenschaftlichen Schützen kommen hier voll zum Tragen. Beste Qualität ist das Resultat. Seine Hobbys sind Schiessen und Modellhelikopter fliegen.

thomas.jost@joergag.ch

Patrick Graf

Flachdachbauer / Gruppenleiter

Patrick ist der Gruppenchef der "Flachdächler". Die grossen Flachdächer sind ihm am liebsten. Hier kann er sich beruflich voll ausleben. In der Freizeit verbringt er Zeit mit seinen Kindern oder schaut sich seine Projekte beim Gleitschirmfliegen von oben an.

patrick.graf@joergag.ch

Pascal Aeschlimann

Flachdachbauer / Gruppenleiter

Pascal arbeitet bei uns als Gruppenleiter Flachdach und ist eine grosse Stütze unseres Flachdachteams. Seine ruhige und freundliche Art schätzen wir sehr. Als Hobby hat auch er Freude an schönen Autos, ebenfalls geniesst er es in den Ausgang zu gehen und hält sich fit mit Kick-Boxen.

pascal.aeschlimann@joergag.ch

David Schmutz

Flachdachbauer / Gruppenleiter

David arbeitet bei uns als Gruppenleiter Flachdach. In seiner Freizeit spielt er Baseball, verbringt Zeit mit seinen Kollegen, spricht 3 Sprachen und lernt jetzt noch Spanisch.

david.schmutz@joergag.ch

Dino Lustenberger

Projektleiter Fassadenbau

Dino leitet eines unseres Fassadenteams. Seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzen wir sehr. Die Freizeit geniesst er mit seiner Familie und unternimmt gerne auch mal eine Töfftour.

dino.lustenberger@joergag.ch

Christoph Beck

Spenger Polier

Christoph ist Spenglerpolier mit eidg. Fachausweis. Ob Blech oder Flachdachfolien, er findet sich mit jedem Material zurecht und schätzt die vielseitige Arbeit in unserem Betrieb. Die Freizeit geniesst er mit seiner Familie. Er ist zudem begeisterter Wintersportler und ein weiteres grosses Hobby ist die Feuerwehr.

christoph.beck@joergag.ch

Michael Blaser

Teamleiter Service

Als Leiter unserer Serviceabteilung erstellt Michael Offerten, koordiniert die Einsätze und ist nebst allen anfallenden administrativen Arbeiten auch ab und zu auf einer Baustelle anzutreffen. Seine freundliche Art und Fachkompetenz wird sehr geschätzt. In seiner Freizeit lässt er gerne selbstgebaute Modelldrachen steigen und ist Mitglied der örtlichen Feuerwehr.

michael.blaser@joergag.ch

Service-Team

Michael Blaser

Teamleiter Service

Als Leiter unserer Serviceabteilung erstellt Michael Offerten, koordiniert die Einsätze und ist nebst allen anfallenden administrativen Arbeiten auch ab und zu auf einer Baustelle anzutreffen. Seine freundliche Art und Fachkompetenz wird sehr geschätzt. In seiner Freizeit lässt er gerne selbstgebaute Modelldrachen steigen und ist Mitglied der örtlichen Feuerwehr.

michael.blaser@joergag.ch

Marcel Briner

Zimmermann

In seiner Freizeit macht Marcel Fitness, interessiert sich für Sport und schaut gerne Filme.

marcel.briner@joergag.ch

Holger Böhme

Mitarbeiter Service Team

Holger gleitet in seiner Freizeit gerne durch die Lüfte und macht auch sonst gerne Sport.

Silvano Hofer

Mitarbeiter Service-Team

Silvano begeistert sich für die Sportarten Eishockey und Skifahren. Auf seinem Saxophon unterstützt Silvano die Dorfmusik.

silvano.hofer@joergag.ch

Steildach-Team

Christian Wittwer

Eidg. dipl. Dachdeckermeister / Bereichsleiter Steildach

Christian ist eidg. dipl. Dachdeckkermeister und leitet bei uns den Bereich Steildach . Er mag faire Umgangsformen und ist bestrebt gute Lösungen auf den Tisch zu bringen. Die Mitarbeiter und Kunden schätzen ihn besonders wegen seiner fröhlichen Art. In seiner Freizeit ist ihm seine Familie sehr wichtig und gemeinsam verbringen sie viel Zeit in der Natur. Auch der Jodlerklub darf nicht fehlen, als Aktivmitglied ist er mit Leib und Seele dabei.

christian.wittwer@joergag.ch

Thomas Held

Projektleiter Steildach

Thomas ist Dachdeckerpolier und für den Bereich Steildach zuständig. In seiner Freizeit geniesst er die Zeit mit seiner Familie, fährt im Sommer gerne Töff und im Winter trifft man ihn auch mal auf seinem Snowboard.

thomas.held@joergag.ch

Reto Geiser

Projektleiter Steildach

Reto ist bei uns als Projektleiter im Bereich Steildach tätig. In seiner Freizeit betreibt er sehr gerne Sport, insbesondere das Jogging hat es ihm sehr angetan.

reto.geiser@joergag.ch

Thomas Rey

Dachdecker

Thomas arbeitet bei uns als Gruppenleiter Steildach. Er schafft es, mit seiner motivierenden Art unser Team tatkräftig zu unterstützen. In seiner Freizeit geniesst er mit Freunden das gemütliche relaxen an einem See und schaut gerne Sportevents.

Pascal Wälchli

Dachdecker

Pascal hat 2014 seine Lehre als Polybauer Fachrichtung Steildach erfolgreich absolviert. In seiner Freizeit trainiert Pascal Leichtathletik, revidiert Mofas und unternimmt am Wochenende gerne etwas mit Kollegen.

Florin Bernhard

Dachdecker

Florin spielt sehr gerne Fussball und während den Wintermonaten ist er oft auf seinern Skiern anzutreffen.

Alex Lüthi

Dachdecker

Alex ist auch in seiner Freizeit gerne in Bewegung, sei es beim Fussball spielen, Snowboarden oder Klettern und ist gerne mit seinen Freunden unterwegs.

Christian Badertscher

Dachdecker

Christian hat bei uns die Lehre als Dachdecker gemacht, hat dann in verschiedenen Betrieben sein Wissen vertieft und noch Spengler gelernt. Hornussen ist sein Hobby. Er ist kein Langschläger, aber immer dabei.

Vebi Sadriji

Dachdecker angelernt

Vebi hat schon einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und ist dank seiner Flexibilität überall einsetzbar. In der Freizeit geht er ins Fitnesstraining, spielt Fussball, hört Musik und interessiert sich für Autos.

Samuel Krebs

Dachdecker

Samuel trifft man in seiner Freizeit, wenn er nicht gerade am jagen ist, auf dem Volleyballfeld.

Lukas Christen

Dachdecker

Lukas hat 2017 erfolgreich seine Ausbildung zum Dachdecker EFZ abgeschlossen. In seiner Freizeit ist Lukas oft auf seinem Longboard anzutreffen und im Winter geht er gerne Skifahren. Ausserdem geniesst er es Zeit mit seinen Kollegen zu verbringen.

Ismail Tasbiçen

Lehrling 3. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Steildach

Ismail verbringt seine Freizeit gerne mit seinen Kollegen, spielt Fussball und mag Games.

Cyrille Gerig

Lehrling 2. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Steildach

Cyrille verbringt seine Freizeit gerne im Freien. Ausserdem treibt er sehr gerne Sport, sei es im Handballverein Emme oder er geht ins Fitnessstudio.

Gabriele Digirolamo

Lehrling 1. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Steildach

Flachdach-Team

Thomas Hug

Projektleiter Flachdach

thomas.hug@joergag.ch

Thomas Jost

Projektleiter Flachdach

Thomas ist gerlernter Schreiner. Heute ist er jedoch zuständig für die Arbeitsvorbereitung und die Ausführung der Flachdacharbeiten. Das saubere Arbeiten und das genaue Auge des leidenschaftlichen Schützen kommen hier voll zum Tragen. Beste Qualität ist das Resultat. Seine Hobbys sind Schiessen und Modellhelikopter fliegen.

thomas.jost@joergag.ch

Patrick Graf

Flachdachbauer / Gruppenleiter

Patrick ist der Gruppenchef der "Flachdächler". Die grossen Flachdächer sind ihm am liebsten. Hier kann er sich beruflich voll ausleben. In der Freizeit verbringt er Zeit mit seinen Kindern oder schaut sich seine Projekte beim Gleitschirmfliegen von oben an.

patrick.graf@joergag.ch

Pascal Aeschlimann

Flachdachbauer / Gruppenleiter

Pascal arbeitet bei uns als Gruppenleiter Flachdach und ist eine grosse Stütze unseres Flachdachteams. Seine ruhige und freundliche Art schätzen wir sehr. Als Hobby hat auch er Freude an schönen Autos, ebenfalls geniesst er es in den Ausgang zu gehen und hält sich fit mit Kick-Boxen.

pascal.aeschlimann@joergag.ch

David Schmutz

Flachdachbauer / Gruppenleiter

David arbeitet bei uns als Gruppenleiter Flachdach. In seiner Freizeit spielt er Baseball, verbringt Zeit mit seinen Kollegen, spricht 3 Sprachen und lernt jetzt noch Spanisch.

david.schmutz@joergag.ch

Willy Tschanz

Dachdecker angelernt / FLK Spezialist

Ein grosses Hobby von Willy ist Gartenarbeit. Ausserdem verbringt er sehr viel Zeit auf dem Hornusserplatz Aetigen, wo er sich als Grilleur betätigt.

David Bolz

Flachdachbauer angelernt

David ist gerne in der Natur unterwegs - sei es beim angeln, windsurfen oder Velo fahren

Mike Bruschek

Dachdecker

Stephan Prager

Flachdachbauer

Stephan hält sich körperlich fit mit Boxen, ist Fussball-Fan und bereist leidenschaftlich gerne ferne Länder.

Leendert Den Haan

Flachdachbauer

Leendert geniesst seine freie Zeit mit den Kindern. Zudem übt er sich gerne an einer ruhigen Hand, sei es beim Angeln oder beim Dart spielen.

Avni Rashiti

Flachdachbauer angelernt

Bei Schwarzdächern Aufbordungen schweissen, ist seine Königsdisziplin. Sein Hobby ist die Familie. Seine fünf Jungs, im besten Alter, halten ihn in der Freizeit auf Trab. Um sich fit zu halten, spielt er Fussball.

Simon Mollet

Dachdecker

Simon hat zuerst eine Lehre als Landwirt abgeschlossen. Danach hat er bei uns eine Zusatzlehre als Dachdecker gemacht. Vor ein paar Jahren hat er den elterlichen Bauernbetrieb übernommen und arbeitet heute noch 30% als Dachdecker. In seiner Freizeit fliegt Simon gerne mit seinem Gleitschirm durch die Lüfte.

Marco Walter

Dachdecker angelernt

Marco spielt in seiner Freizeit gerne Unihockey oder geht fischen.

marco.walter@joergag.ch

Artan Avdiu

Hilfsflachdachbauer, seit 2015 in der Ausbildung zum Flachdachbauer

In seiner Freizeit spielt er Basketball, fährt Snowboard und geht gerne ans Meer.

Faton Rashiti

Spengler

Faton arbeitet als Spengler in unserem Flachdachteam. In seiner Freizeit spielt er gerne Fussball und geht ins Fitness-Studio.

Roland Joseph Gabriel

Flachdachbauer angelernt

Roland ist leidenschaftlicher Rennvelofahrer, wandert gerne und interessiert sich zudem für Informatik, Mechanik und Elektronik und hat Spass daran Kleinreparaturen an Geräten und Maschinen auszuführen.

Thomas Baumgartner

Lehrling 1. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Abdichten

Thomas spielt in seiner Freizeit Inlinehockey und trainiert eine U12-Mannschaft. Ausserdem ist er gerne mit seinem Motorrad unterwegs und im Sommer mit Freunden am See.

Fassaden-Team

Dino Lustenberger

Projektleiter Fassadenbau

Dino leitet eines unseres Fassadenteams. Seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzen wir sehr. Die Freizeit geniesst er mit seiner Familie und unternimmt gerne auch mal eine Töfftour.

dino.lustenberger@joergag.ch

Manuele Sciré

Dachdecker

Manuele arbeitet bei uns als Dachdeckergruppenchef im Fassadenteam. Seine Freizeit verbringt er gerne in der Natur beim Angeln oder beim Pilze sammeln. Gerne hört er auch gute Musik.

Kurt Bichsel

Zimmermann Vorarbeiter

Kurt, unser Fassadenprofi. Saubere und exakte Arbeit sind ihm sehr wichtig, damit Sie als Hausbesitzer immer wieder Freude am Kleid ihres Hauses haben. In seiner Freizeit singt er im Jodlerklub, fährt gerne Motorrad und kann sich für gutes Essen und ein gutes Glas Wein begeistern.

Roland Peier

Zimmermann

Roland unternimmt in seiner Freizeit gerne etwas mit seinen Freunden und ist viel in der Natur unterwegs. Sei es im Sommer beim Wandern oder in den Wintermonaten beim Snowboarden.

Yonas Morgenegg

Zimmermann

Yonas ist wohl der geborene Boarder. Wenn er mal nicht auf einem Longboard, Skateboard, Surfboard oder Snowboard anzutreffen ist, dann baut er Long- und Skateboards oder spielt Fussball.

Osi Teuscher

Dachdecker Vorarbeiter

Von seinem breiten Wissen können wir alle, wie auch unsere Kunden, täglich profitieren. Sein Einsatz Tag für Tag ist uns allen ein Vorbild. Er geniesst es in seiner Freizeit mit seiner Frau Wanderungen in den Bergen zu unternehmen, Sport zu treiben und seinen Garten zu pflegen.

Spengler-Team

Joël Kohler

Spenglerpolier

Joël hat im November 2016 seine Ausbildung zum Spenglerpolier erfolgreich abgeschlossen und leitet nun seit Juli 2017 unsere Spenglerabteilung. Ausserhalb der Arbeitszeit geniesst er die Zeit mit seiner Familie und interessiert sich für Fussball.

joel.kohler@joergag.ch

Christoph Beck

Spenger Polier

Christoph ist Spenglerpolier mit eidg. Fachausweis. Ob Blech oder Flachdachfolien, er findet sich mit jedem Material zurecht und schätzt die vielseitige Arbeit in unserem Betrieb. Die Freizeit geniesst er mit seiner Familie. Er ist zudem begeisterter Wintersportler und ein weiteres grosses Hobby ist die Feuerwehr.

christoph.beck@joergag.ch

Sven Brägger

Spengler

Sven arbeitet in unserem Spengler-Team. In seinen freien Stunden ist er oft mit seinem Einrad downhill unterwegs.

Agron Tairi

Spengler

Agron geniesst seine Freizeit mit der Familie und fährt gerne Töff.

Joel Ulmann

Haustechnikpraktiker EBA Spenglerei

In seiner Freizeit gilt sein Interesse dem Fussball.

Hanspeter Walther

Spengler / Dachdecker

Hanspeter (Spitzname Duti) geht in seiner Freizeit gerne joggen und geniesst es mit seinem Gleitschirm durch die Lüfte zu gleiten.

Daniel Berakhi

Spengler EBA

Daniel ist in seiner Freizeit sehr gerne in der Natur unterwegs, sei es beim Wandern oder als leidenschaftlicher Läufer. Zudem geniesst er es Zeit mit seinem Kind zu verbringen.

Infrastruktur

Martin Eicher

Leiter Infrastruktur

Martin ist verantwortlich für unser Magazin. Er geht gerne auf Reisen und zu Hause beschäftigt er sich mit Modellbau.

martin.eicher@joergag.ch

David Kilchenmann

Allrounder

David ist unser Allrounder. Er unterstützt unser Büroteam und hilft, als gelernter Logistiker, auch in unserem Lager mit. In seiner Freizeit fotografiert David gerne, fährt Velo und macht Fitness.

david.kilchenmann@joergag.ch

Auszubildende

Ismail Tasbiçen

Lehrling 3. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Steildach

Ismail verbringt seine Freizeit gerne mit seinen Kollegen, spielt Fussball und mag Games.

Cyrille Gerig

Lehrling 2. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Steildach

Cyrille verbringt seine Freizeit gerne im Freien. Ausserdem treibt er sehr gerne Sport, sei es im Handballverein Emme oder er geht ins Fitnessstudio.

Artan Avdiu

Hilfsflachdachbauer, seit 2015 in der Ausbildung zum Flachdachbauer

In seiner Freizeit spielt er Basketball, fährt Snowboard und geht gerne ans Meer.

Thomas Baumgartner

Lehrling 1. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Abdichten

Thomas spielt in seiner Freizeit Inlinehockey und trainiert eine U12-Mannschaft. Ausserdem ist er gerne mit seinem Motorrad unterwegs und im Sommer mit Freunden am See.

Gabriele Digirolamo

Lehrling 1. Ausbildungsjahr, Fachrichtung Steildach

Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105