Mitarbeiterevent Hinter Weissenstein 27.-28.04.18

04.05.2018

Am 27. April traf sich das Jörg-Team am späten Nachmittag bei bestem Wetter auf der Terrasse des Hinter-Weissensteins.

Einige kamen zu Fuss, andere mit dem Bike, dem Töff oder mit dem Auto.

12 Mitarbeiter hatten sich schon am Mittag getroffen, um gemeinsam mit einem kundigen Führer das Nidlenloch zu besuchen. Fast 4 Stunden verbrachten Sie in dem Höhlensystem und überwanden dabei 120m Höhenmeter, mussten sich zum Teil 5-6m abseilen, klettern und an manchen Stellen durch bis zu 15m lange Tunnel robben. Die Dunkelheit, Feuchtigkeit und Nässe verlangten von jedem höchste Konzentration. Die tiefe Stille und absolute Dunkelheit im Erdinnern zu erleben, war für alle sehr beeindruckend. Trotz grossem Spass an der Besichtigung waren am Ende der Tour doch auch alle wieder froh, Tageslicht zu sehen.

Nachdem sich alle dann auf der Terrasse des Restaurants Hinterer Weissenstein eingefunden hatten, wurde bei bester Laune gespielt was das Zeug hält. Gummistiefelweitwurf, Feuerwehrschlauch-Kegeln, Balancebrett, Frisbee-Becherabschuss, Harrassenrennen uvm..

Nach der intensiven Spielerei war dann der Appetit gross. Bei feinem sauren Mocken und gemütlichem Beisammensein im Restaurant, klang der Abend schliesslich aus. Das Massenlager war bereit und einige nutzten die Gelegenheit auch die Nacht dort verbringen zu können.

 Bild1

 

 Bild2

 

 Bild3

 


Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105
LOGO CREATON