Referenzen Flachdach

Einfamilienhaus Riedholz

Bei diesem Objekt haben wir keramische Platten in Holzoptik auf einem Stelzlager verlegt, inkl. Treppe und die Blechabschlüsse erstellt.

mehr

Gewerbebau mit Wohnungen

In Lohn-Ammannsegg konnten wir das Flachdach sanieren und die Terrasse erweitern.

mehr

Mehrfamilienhaus Bern

Bei diesem Mehrfamilienhaus in Bern durften wir die Terrasse sanieren.

mehr

Einfamilienhaus Oberdorf

Bei diesem Neubau war unser Auftrag die Flachdach- und Abdichtungsarbeiten zu erstellen. Weiter durften wir die Fassade dämmen und mit einer Holzschalung bekleiden.

mehr

Wohnüberbauung Schürmatte Büren a. d. Aare

Bei der Wohnüberbauung Schürmatte in Büren an der Aare durften wir die Flachdach- und Fassadenarbeiten durchführen.

mehr

Wohnüberbauung Grenchen

Am Alemannenweg in Grenchen konnten wir die Abdichtungs- und Spenglerarbeiten für den Neubau von 3 Mehrfamilienhäusern und 4 Reiheneinfamilienhäusern erstellen. Die Abdichtungsarbeiten wurden bituminös ausgeführt.

mehr

Öffentliches Gebäude Grenchen

Bei diesem Gebäude der BGU Busbetriebe Grenchen und Umgebung AG durften wir die Dachsanierung durchführen. Das Dach wurde neu isoliert und mit EPDM-Folie abgedichtet.

mehr

Atriumsiedlung Solothurn

In Solothurn konnten wir bei 10 Häusern eine Flachdachsanierung durchführen.
Wir haben jeweils die alten Dächer bis auf die Sparren rückgebaut und danach eine neue Unterkonstruktion und Dampfbremse angebracht, 2-lagig bituminös...

mehr

Industriebau Solothurn

In Solothurn dürfen wir bei diesem Industriegebäude das Flachdach sanieren. Das bestehende Dach wurde abgebaut, und der neue Aufbau als Nacktdach, ohne mechanische Befestigung, ausgeführt. Es wird eine 140 PIR Wärmedämmung...

mehr

Einfamilienhaus Biberist

Bei dieser Liegenschaft haben wir die Terrasse mit Flüssigkunststoff abgedichtet und mit dem Gehbelag Prenochips Farbe Bahamabeach versiegelt.

mehr

Öffentliches Gebäude Solothurn

In Solothurn durften wir das Flachdach der Stiftung Solodaris sanieren.

mehr

Einfamilienhaus Kirchberg

In Kirchberg durften wir das Garagen-Flachdach eines Einfamilienhauses sanieren.

mehr

Gewerbegebäude Lohn-Ammannsegg

In Lohn-Ammannsegg durften wir das Flachdach des Gewerbegebäudes der Moby Campers AG sanieren.

mehr

Mehrfamilienhaus-Überbauung Aegerten

Bei der Überbauung Chürzi in Aegerten durften wir alle Abdichtungsarbeiten ausführen. Dämmen und Abdichten der Hauptdächer und Balkone inkl. Dachbegrünung und Gehbeläge sowie alle Abdichtungen auf der Einstellhalle.

mehr

Mehrfamilienhaus Derendingen

In Derendingen durften wir die Terrasse mit Flüssigkunststoff abdichten und einen Gehbelag aufbringen. Der Aufbau setzt sich aus verschiedenen Schichten zusammen: Grundierung, Grundschicht Prenopur 111 Decotyp ET, Einbettschicht ET mit...

mehr

Gewerbegebäude Solothurn

In Solothurn durften wir bei einem Gewerbegebäude die Terrasse sanieren.

mehr

Mehrfamilienhaus Bern

Am Niesenweg 1 in Bern führten wir Abbrucharbeiten aus und sanierten das Flachdach mit neuer Wärmedämmung und bituminöser Abdichtung. Zudem verlegten wir einen Gehbelag aus Zementplatten.

mehr

Mehrfamilienhaus Kirchberg

Am Höchfeldweg in Kirchberg dichten wir die Flachdächer und Terrassen bituminös ab und machen ausserdem die Dachbegrünung, Nutzschichten und Spenglerarbeiten in Cr matt.

mehr

Einfamilienhaus Feldbrunnen

In Feldbrunnen führten wir Flachdach- und Fassadenarbeiten aus. Wir montierten eine Swisspor Lambda Vento Wärmedämmung mit einer Rogger Unterkonstruktion und bekleideten das Gebäude mit Naturschiefer (dynamische Deckung). Flachdach mit PIR...

mehr

Öffentlicher Bau Solothurn

Beim Gewerbeschulhaus GIBS in Solothurn durften wir das Flachdach mit einer Gesamtfläche von 650m2, sanieren. Folgende Arbeiten führten wir aus: Abbruch bis auf die Durisol-Bausteine, Anbringung einer neuen Dampfbremse, Isolation...

mehr

Wohnsiedlung Bremgarten

In Bremgarten haben wir 42 Dachflächen mit verschiedene Flachdachaufbauten bituminös abgedichtet.

mehr

Einfamilienhaus Oberdorf

Bei diesem Objekt haben wir die Flachdachabdichtungen bituminös gemacht. Weiter durften wir die Wärmedämmung montieren und die Fassade mit Naturschiefer einkleiden.

mehr

Industriebau Selzach

Für die Firma Christ und Heiri in Selzach konnten wir die kompletten Flachdacharbeiten ausführen. Wir haben das Flachdach mit einer Dampfsperre versehen und die Abdichtungen erstellt. Als Substrat für die...

mehr

Seniorenzentrum Strengelbach

Bei diesem Objekt wurde das Roggersystem für die Unterkonstruktion verwendent und die Fassade anschliessend mit Naturschiefer eingekleidet. Das Flachdach wurde bituminös abgedichtet.

mehr

Öffentlicher Bau Solothurn

Bei der Ausgleichskasse des Kantons Solothurn haben wir eine komplexe Flachdachsanierung durchgeführt. Die Abbrucharbeiten wurden etappenweise ausgeführt. Anschliessend wurden Notabdichtungen erstellt, damit während den Aufstockungsarbeiten der Bürobetrieb im darunter liegenden Raum nur gering beeinträchtigt...

mehr

Öffentlicher Bau Grenchen

In Grenchen ist die neue Post entstanden. Durch die Firma Losinger Construction AG wurden wir mit den Flachdacharbeiten auf der Einstellhalle, den Laubengängen und dem Hauptdach beauftragt . Sämtliche Abdichtungen,...

mehr

Mehrfamilienhaus Bern

Bei diesem Objekt in Bern führten wir die Flachdacharbeiten aus. Wir verlegten eine neue Dampfbremse, dämmten mit Bauder PIR Alu 140mm, dichteten 2-lagig bituminös ab, verlegten Drainagematten und brachten Ziegelsubstrat auf....

mehr
Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105
LOGO CREATON
Orkanet Logo mit Tabuzone