Mehrfamilienhäuser Grenchen


Ausgeführte Arbeiten: Fassadenarbeiten (energetische Sanierung)
Bauherrschaft: Stadt Grenchen Baudirektion
Jahr: 2022
Architekt: Branger Architekten AG, Solothurn
Bauleitung: Alex Kaufmann, Rankger Architekten AG

Beschreibung:

Bei diesen Liegenschaften an der Hohlenstrasse 45, 45a und 45b in Grenchen dürfen wir im Auftrag der Stadt Grenchen eine energetische Sanierung der Fassade durchführen. Die bestehende Fassadenbekleidung wurde demontiert und eine neue Wärmedämmung 160mm aufgebracht. Die Lattung wurde mit Swisspor Distanzschrauben auf dem Untergrund befestigt und die Gebäude werden nun mit Eternit Largo bekleidet, jedes in einem anderen Farbton.

Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105
LOGO CREATON
Orkanet Logo mit Tabuzone